Mittwoch, 12. März 2014

Gedanken

Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, wenn man während der Nacht nicht schlafen kann weil man über etwas nachdenkt was einen mehr oder weniger direkt betrifft.
Vielleicht kann mir einer von euch per Kommentar erklären was es mit dem auf sich hat:
Warum "fürchten" manche Menschen Homosexualität?
Und das in einem Maße das man sie Gesetzlich verbieten will, oder Angst hat das sie Ansteckend ist?
Ich meine: Ich liebe meinen Partner, ich würde für ihn durchs Feuer gehen, wo ist der Unterschied zwischen uns und einem Pärchen aus Mann und Frau? Wieso ist es überhaupt noch eine Diskussion wert?
Ich meine müsste es nicht angesichts der schieren Masse an Berichten darüber langsam keine Berichte mehr geben?
Warum gehen manche wie meine Großmutter total begeistert damit um dass ich einen Freund habe, während andere wie meine Mutter keinen echten Bezug zu ihm finden zu können scheinen? Ich meine sie gibt sich Mühe, aber irgendwie merkt man immernoch dass sie Probleme hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen